Erneut mit dem „digita“ ausgezeichnet

Im Rahmen der in Stuttgart stattgefundenen Messe „didacta“ wurden am 26. März die diesjährigen deutschen Bildungsmedien Preise verliehen. Wilo Brain wurde in der Kategorie „Berufliche Bildung“ für die Lernsituationen zur Optimierung von Heizungsanlagen und die Brain Box classic plus ausgezeichnet.

Auszeichnungen für die Wilo-Brain Angebote für die berufliche Erstausbildung der Anlagenmechaniker/innen

Wilo-Brain hat Ende 2008 den Berufsschulen und Überbetrieblichen Berufsbildungsstätten Materialien für die Anlagenmechaniker/innen für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik zur Verfügung gestellt. Das Angebot „Lernsituationen zur Optimierung von Heizungsanlagen“ hat viel Anklang und Zuspruch gefunden, was durch die Auszeichnung „digita“ in 2009 belegt wird.